hallo und guten morgen
habe von kapt-huk erfahren dass du klassen-oder heimkameraden von deiner frau suchst
ich selbst war von 1956-60 im luisen-haus und mein bruder wolfgang in st joseph
habe auch einen poesie-album-eintrag von ihr aus dem jahre 1960
mein name war damals heike boos
du kannst dich ja mal melden
lg heike




Zitieren