Hallo Fraukentert!

Bist Du schon einmal eine senkrechte Steigeleiter 3-5 m hinaufgestiegen?
Hast Du schon einmal jemandem da hochgeholfen? Von oben ziehen, von unten schieben?
Wenn Deine Freundin da zwischen Himmel und Wasser/Gangbord hängt und nicht mehr vorwärts und rückwärts kommt, habt ihr aber ein Riesenproblem!
Kleiner Tip aus eigener Erfahrung nach Knie-OP! Deine Freundin sollte in einem Fitness-Studio oder beim Physiotherapeuten üben, an der Sprossenwand rauf und wieder runter zu steigen. Das 10-15 mal ohne Pause! Da bekommt man schnell ein Gefühl dafür, was geht und was nicht geht.

Mit freundlichem Gruß, der Rheinlotse Klaus