Hallo Leute
Hier noch ein Foto vom Schleusenturm Wanne-Eikel im Februar 2015 aufgenommen.
Joschy ist wieder ins Bild gelaufen.
Es grüsst Euch Michael.![]()
Hallo Leute
Hier noch ein Foto vom Schleusenturm Wanne-Eikel im Februar 2015 aufgenommen.
Joschy ist wieder ins Bild gelaufen.
Es grüsst Euch Michael.![]()
Geändert von Michael Felten (21.02.2015 um 23:22 Uhr)