Hallo Leute,
habt Ihr mal auf das Datum der Anfrage geschaut??? Der Thread ist 3 Jahre alt und Veronika war laut ihrem Profil zum letzten Mal am 06.08-2012 im Forum angemeldet. Ihr seit also ein wenig spät dran.
Gruß
Heidi
Hallo Leute,
habt Ihr mal auf das Datum der Anfrage geschaut??? Der Thread ist 3 Jahre alt und Veronika war laut ihrem Profil zum letzten Mal am 06.08-2012 im Forum angemeldet. Ihr seit also ein wenig spät dran.
Gruß
Heidi
http://www.smiliecenter.de/smilies/s...ilies_0003.gifIch bin süß und nett, doch der Schein trügt!
Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.
Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken