Hallo Gerhard
Schnell, promt und kompetent! Danke für die Antwort.
Ja man kann es erkennen auf dem Bild in Beitrag 22.
Danke für deine Antwort.
Herzlicher Gruss
Rolf
Hallo Gerhard
Schnell, promt und kompetent! Danke für die Antwort.
Ja man kann es erkennen auf dem Bild in Beitrag 22.
Danke für deine Antwort.
Herzlicher Gruss
Rolf
Moin,
die Lucken waren einfach zu Stapeln.
Du hebst eine hoch und fährst mit der nächsten unten drunter,dann hebst du die 2 hoch und fährst die nächste drunter usw.usw.
Mann konnte daraus einen oder mehrere Stapel machen!
Diese Lucken hatten wie alle Systeme ihr für und wieder-einmal waren sie ziemlich schwer aber dafür konnte man darauf z.B. Pkws etc. stellen.
Das Schiff war -wenn zugedeckt -obendrauf glatt - aber je nachdem wie du Stapeln musstest-Kanal etc. standen die Dinger ab und zu im Weg.
Und es war ein ziemlich teures System.
Lg
J
Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.
Hallo,
GMS Ernst Kramer im Januar 2015 in Bingen zu Tal.
Grüße aus Rheinhessen
Peter
Hier fährt die Ernst Kramer am 11.01.2015 mit "gut Gas" am Sperrtor in Fuestrup zu Tal.
Schöne Grüße
Jürgen F.
Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen
https://www.juergens-schiffsbilder.de/
Hallo
noch einige Bilder von Dieter Augspurger, Ortslage und Datum am Bild
Gruß Gerhard
Hallo!
Aufgenommen am 25.4.2015 Höhe Bad Deutsch Altenburg zu Tal.
mfG Daniel Wien
GMS. "ERNST KRAMER" am Aki der ÖSWAG Linz. 4. Aug. 2015.
-Otto-
Hallo, ich habe mal wieder einen Spitzentipp bekommen.
Somit konnte ein äußerst seltener Kanalkunde abgelichtet werden.
MLK mit Ziel Salzgitter.
Gruß Pegasus
...noch eins aus den 80ern. Gruß - Ronald;-)
Hier zu Berg in Birgte am 1.10.2015
Schöne Grüße
Jürgen F.
Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen
https://www.juergens-schiffsbilder.de/