Ahoi miteinander,
da ich ggw. die Historie der Schleppkähne der DDR-Binnenreederei Be- und Überarbeite, würde ich mich sehr freuen, wenn jemandem hier bekannt wäre, was denn nun tatsächlich mit diesem Schleppkahn wurde, nachdem das Projekt wohl als gescheitert abgehakt war - konnte der Schleppkahn anderweitig genutzt werden ? oder wurde er verschrottet - und wenn ja wo und wann ?

Danke für eure Mithilfe / Gruß UGI