Hallo zusammen, eine ältere Ak zeigt den Binnenhafen von HUSUM. Waren das nicht schöne Autos in den 70zigern Jahren, dort auf dem Parkplatz und alles Parkgebühren frei. Gruß Mittelpolller![]()
Hallo zusammen, eine ältere Ak zeigt den Binnenhafen von HUSUM. Waren das nicht schöne Autos in den 70zigern Jahren, dort auf dem Parkplatz und alles Parkgebühren frei. Gruß Mittelpolller![]()