Moin, moin;
die Wiking ist als Fährschiff für die Linie Cuxhaven - Brunsbüttel gebaut worden, siehe Hier.
MfG
Helmut
Für den Link haftet der Anbieter
Moin, moin;
die Wiking ist als Fährschiff für die Linie Cuxhaven - Brunsbüttel gebaut worden, siehe Hier.
MfG
Helmut
Für den Link haftet der Anbieter