Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lokomotiven GMS ALESSANDRO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3

    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Haldensleben
    Beiträge
    502

    Tschechien Lokomotiven GMS Allessandro

    Hallo....., GMS Alessandro, war jetzt mittlerweile mit seiner Ladung im Haldensleber Südhafen angekommen. Dort wurden die je 64 Tonnen schweren Loks aus Saudi-Arabien, auf mehrere Schiffe umgeladen, um so einen geringeren Tiefgang für die weiter Reise nach Tschechien zu erreichen. Dieses wurde mittels Schwerlastkran gemacht, der nun schon seit August 2018 im Südhafen von Haldensleben steht. Der Kran kann Lasten von einem Gewicht von 600 Tonnen heben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1325.jpg 
Hits:	334 
Größe:	56,3 KB 
ID:	768341  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •