@Uwe; auf Grund deiner Hinweise hab' ich's mal versucht mit einer Übersicht in Tabellenform (wie bei mir gewohnt).
@Uwe; auf Grund deiner Hinweise hab' ich's mal versucht mit einer Übersicht in Tabellenform (wie bei mir gewohnt).
Hey Ronald
Danke für den Hinweis...
Aber hätte ich mir das Thema Acheron richtig angeschaut, hätte ich im Beitrag 4 die Daten gefunden.
Diese werde ich aber jetzt in Beitrag 1 einstellen.
Gruß Marcus
...jetzt habe ich doch noch einen weiteren Kasko gefunden: JANNA-MARIA III, wahrscheinlich 2007 (oder 2008, so genau kann ich das im Moment nicht sagen). Gruß - Ronald;-)
...und noch einen gefunden; EXPERIENCE von 2003. Die Liste ist unendlich... man beachte übrigens: der JOSON hat noch sein altes Steuerhaus.
Gruß - Ronald;-)
...und schon wieder einen gefunden, der mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen macht, denn ich habe VAGARI notiert, aber unter diesem Namen finde ich kein passendes Schiff. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Müsste so um 2006 oder kurz vorher aufgenommen sein...
Hallo Ronald
Guck mal HIER.
mfgReinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
...ach schau an, darauf wäre ich nie gekommen - aber vielleicht später, weil ich schon immer mal den 'Lebenslauf' vom JOSEF JAEGERS 'bereinigen' wollte. Vielen Dank.
...wobei... bei debinnevaart steht als Werft Jooren in Werkendam, aber der Kasko kommt doch wohl von der Donau...?
Hallo Ronald
Das er einem neue Mitten und vorschiff bei Joren bekommen hat, stimmt. Das Das bei Joren gebaut ist steht dort nicht, das kasko gebaut an der Donau wurde bei Joren an das hinterschiff gebaut.
mfgReinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
@: Danke für die Aufklärung. Schon komisch dass das Schiff ein neues Vorschiff bekommen hat - und man dann nach so kurzer Zeit doch wieder ein Schubboot daraus geabut hat. Würde mich interessieren was aus dem neu gebauten Vor- und Mittelschiff von 2004 geworden ist...
...ich hab's auf jeden Fall mal in der Liste der Kasko-Transporte ergänzt.
...der hier lässt mich ratlos zurück. Den Kasko muss der JOSON so um 2001/2002 gefahren haben. Kann jemand damit etwas anfangen?