Ahoi, das historische "FGS PARIS" das am "Plan Incliné Saint-Louis Arzviller"
Schiffshebewerk Touristen fährt wurde von Richard S. als Modell nachgebaut!
Der Käptn des echten Schiffes stellte es nun vor, der Erbauer machte Ausfahrt.
Gratulation - eine Wunderbare Sache dazu.
Gruß kaos




Zitieren