Hallo,

da hat sich in den letzten 5 Jahren nicht wirklich was getan. Nicht das ich es vergesse, 1 mal wurden 100 ,- € von einer Tankerreederei gespendet. Nun geht es halt auf diesem Wege.

Gruß Gerhard