Hallo
Habe in Droberta Turnus Severin das Kasko von das FGKS Gentlemen Fotografiert am 00.09.2022. Leider habe ich weiter kein infomation.
mfg Reinier
Hallo
Habe in Droberta Turnus Severin das Kasko von das FGKS Gentlemen Fotografiert am 00.09.2022. Leider habe ich weiter kein infomation.
mfg Reinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
...ich vermute es ist das KFGS "The Gentleman" --> https://www.binnenschifferforum.de/p...0&pp=10&page=1
Gruß aus Köln
Kalle
Hallo!
Den Kaskotransport zu Berg an der österr. Donau führt das GMS VIGILIA II durch.
Fotos vom 09.10.2022 zu Berg in die rechte Kammer Greifenstein. mfG helmut1972
Der Kaskotransport heute 10.Oktober 2022 in Linz.
Der Transport wurde in Linz unterbrochen, weil das GMS. VIGILIA II im Stadthafen Container löscht.
-otto-
Das Kasko am 11. Okt. 2022 an der Linzer Güterlände bei Strom-km 2129,000 an den Dalben.
Das GMS. "VIGILIA 2" hat mittlerweile auch im Ennshafen Container gelöscht, fuhr dann zu Berg ins Oberwasser Abwinden. Dann müssen sich die Pläne geändert haben, denn VIGILIA 2 ist mittlerweile zu Tal nach Budapest !!
Möglicherweise holt ein Schubschiff das Kasko zur Weiterfahrt ?
-otto-
Geändert von danubenews (11.10.2022 um 17:45 Uhr)
Den Rohbau hab ich vor dem Transport an der Lände in Turnu Severin fotografiert. Am 9. Oktober 2022 kam er mir bei Strom km 1976,4 vor die Linse(n).
Seit 10. Oktober 2022 liegt das Kasko an der Linzer Güterlände.
Bilder vom 18. Oktober 2022.
Mußte ordentlich mit ADOBE nachhelfen, denn Aufnahmen bei Nebel.
-otto-
Heute im dichtenm Bodennebel noch immer an der Lände in Linz.
Bild vom 8. Nov. 2022
-otto-
Hallo!
Am 10.11. nachmittags brachte das GMS INSOMNIA den Kasko GENTLEMAN nach Regensburg und stellte ihn an den Osthafen-Dalben ab. Heute wird die ZASAVIVA III ankoppeln und bis morgen ballastieren. Anschließend geht die Fahrt nach Mainz.
Meine Fotos sind vom 13.11. am oben beschriebenen Liegeplatz.
Gruß Hannes
Geändert von Hafenspion (14.11.2022 um 21:09 Uhr)
Hier die Bilder von Heribert Heilmeier von heute 14. Nov.2022.
-otto-