Hallo,
wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde das niemand glauben. Habe mich die Tage mit einem guten Bekannten getroffen zum Bilder anschauen, hat auch ein paar tausend Bilder (leider keine Schiffe) und seht selbst was ich entdeckt habe. Unter den Titel "Heuernte" da liegt im Hintergrund das Schleppschiff "Main" geladen mit dem Kran aus Frankfurt für Forchheim. Wäre ja fast vom Stuhl gefallen. So nun die Bilder.
Es gibt von alles ein Bild, nur wer hat es.
Gruß Gerhard





Zitieren