Hallo!
Aufgenommen am 25.7.2021 im Hafen Wien.
mfG Daniel Wien
Hallo!
Aufgenommen am 25.7.2021 im Hafen Wien.
mfG Daniel Wien
Servus Zusammen,
am 05.06.2021 im UW der MDK Schleuse Hilpoltstein. - Gruß, rale
Servus!
Die VIGILIA heute bergfahrend bei der Einfahrt in die Schleuse Regensburg.
Gruß von der Wahrschau!
GMS. "VIGILIA" am 25. Mai 2023 an der Spundwand unterhalb der Schleuse Regensburg.
Fotos: Heribert Heilmeier
Unterhalb der Schleuse Altenwörth (Strom km 1978) kam mir das Fahrzeug am 4. Juni 2023 vor die Kamera.
Hallo,
die Vigilia auf dem Mittelrhein zu Berg.
MfG Herbert !
Hallo Schiffsfreunde
Das niederländische Frachtschiff Vigilia habe
ich in Koblenz geladen zu Berg fahren gesehen.
Das war im Mai 2023 am Rhein.
Es grüßt euch Michael.![]()
Servus!
Am 11.10. fuhr die VIGILIA bei Regbg.-Schwabelweis mit einer interessanten Ladung zu Tal (Foto 1) und anschließend in den Osthafen (Foto 2). Foto 3 zeigt einen Blick in den hinteren Laderaum. Nach Anfrage beim SF wohin diese interessante Ladung geht, sagte er mir: „nach Constanta und morgen wird geleichtert“. So fuhr ich am 12.10. nochmals zum Osthafen um das „Leichterungsschiff“ BERINGS zu fotografieren. Allerdings wurde zu dieser Zeit erst der Stauplan für die Leichterung erstellt. Das Material der Ladung dient der Schlammabsaugung im Hafen Constanta.
Gruß Hannes
Servus!
Am 6. Juli abends kam die VIGILIA zu Berg und rondierte beim Schwabelweiser Wendeplatz. Um 21 Uhr legte sich die VIGILIA talwärts an den TSL CHEMGAS 16. Der Auftrag war, diesen Richtung Ukraine zu bringen. An diesem Abend wurde gekoppelt und die Stromversorgung – sprich Beleuchtung am TSL hergestellt. Siehe die Fotos. Auf Foto 3 ist das Heck des TMS PITZ EVEREST zu sehen, sowie das Hinterschiff der VIGILIA. Abgefahren ist der Verband am frühen Morgen des 7. Juli.
Gruß Hannes
Geändert von Joana (11.07.2024 um 15:35 Uhr)