Servus Gerhard,
da lege ich noch zwei Aufnahmen vom Heribert nach.
Hier ist die ALBERTINA beim "Lazarettspitz" zu Berg.
-otto-
Servus Gerhard,
da lege ich noch zwei Aufnahmen vom Heribert nach.
Hier ist die ALBERTINA beim "Lazarettspitz" zu Berg.
-otto-
Am 26. September 2023 zu Tal bei Strom km 1976,4.
Hallo!
Heute auf Vesselfinder entdeckt: Das Schiff heißt jetzt MIHAYL und hat folgende Änderungen:
ENI 04805080, MMSI 267210214, Flagge wie bisher (SK). Liegt momentan im Cernavoda-Kanal vor der letzten Schleuse Agigea vor Constanta.
Gruß Hannes
Geändert von Hafenspion (07.11.2023 um 17:53 Uhr)
Hallo Hannes
Der ENI 04805080 das ist TMS Azimut, ex Ambulant von Petrolelectronic D.O.O. in Brcko, der Fahrt jetzt unter der Name: Mihayl und mitFlagge und Heimathafen: Bratislava.
Haben ihm am 23.09.2023 gesehn in Braila und Fotografiert.
mfgReinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
Hallo Reinier,
gut dass es dich gibt!
Das ist schon komisch, als ich das Schiff anklickte, erschien die ALBERTINA und die von mir angegebenen Daten standen dabei.
Naja - einem Fänomen aufgesessen. Wie kommt denn sowas zu Stande? Einfach Rätselhaft.
-Hannes-
Geändert von Hafenspion (07.11.2023 um 23:51 Uhr)
Hallo zusammen,
gestern kam das KFGS Albertina auf dem Rhein zu Tal von Koblenz nach Köln-Mülheim und liegt jetzt dort unterhalb der Mülheimer Brücke. Roni Schneider hat mir die Bilder fürs Forum geschickt.
Gruß aus Köln
Kalle
Geändert von Rhein-Mosel (Gestern um 17:30 Uhr) Grund: Siehe #17
Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.
Hallo Reinier,
zwischen Köln und Koblenz liegen schließlich Welten und Berge ... da kann man sich schon mal vertun ... (Kalle und Roni sei verziehen - darauf ein Kölsch).
Die ALBERTINA hat von Sonntag auf Montag in Koblenz in der Mosel am Deutschen Eck übernachtet und ist Montagfrüh zu Tal nach Köln aufgebrochen. Bild von der Webcam auf der Festung Ehrenbreitstein.
Hallo Gerd, hallo Reinier,
so passiert das, wenn man schreibt und dann ans klingelnde Telefon geht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Das mit dem Kölsch können wir gerne machen, meldet euch mal wenn ihr in Köln seid.
Viele Grüße
Kalle
Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.