Servus!
Am 19.6. lag der Verband DONAU/TAUERN getrennt im Osthafen Regensburg. Bei der Gelegenheit habe ich die Bautafel des GSL fotografiert.
Gruß Hannes
Servus!
Am 19.6. lag der Verband DONAU/TAUERN getrennt im Osthafen Regensburg. Bei der Gelegenheit habe ich die Bautafel des GSL fotografiert.
Gruß Hannes