-
Vorstand Binnenschifferforum hilft e.V.
Hallo zusammen,
da es bei einigen Usern für Unklarheiten gesorgt hat:
Dieses Thema hat nichts mit dem Betrieb oder dem Bestehen des Binnenschifferforums zu tun.
User des Binnenschifferforum sind nicht automatisch Mitglieder von Binnenschifferforum hilft e.V..
Dieses Thema behandelt ausschließlich eine Unstimmigkeit im Vorstand des Vereins Binnenschifferforum hilft e.V. und es sind nur die Mitglieder, Freunde und Unterstützer um ihre Meinung gebeten.
Wer nicht Mitglied, Förderer oder Unterstützer von Binnenschifferforum hilft e.V. ist, braucht sich hier nicht zu äußern und sich auch keine Gedanken zu machen, ob das Forum weiter besteht.
Vielleicht kann das ja jemand mit Moderatoren- oder Administratorenrechten im Erstbeitrag als Einleitung einfügen. Ich hätte das sonst gemacht, aber ich kann das nicht mehr, weil Gerhard mich zum einfachen User degradiert hat.
Gruß
Michael
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln