Hallo mein letzter Blick aus dem Flugzeug auf Vater Rhein als ich Deutschland verliess. In der Mitte unter Wolken die Loreley. Ein Abschied fuer immer. MfG Brummbaer
Hallo mein letzter Blick aus dem Flugzeug auf Vater Rhein als ich Deutschland verliess. In der Mitte unter Wolken die Loreley. Ein Abschied fuer immer. MfG Brummbaer
und immel schön flöhlich bleiben sprach der Chinese als seinem Nachbarn das Fahrrad umfiel und der bekannte Sack mit Reis platzte!
Servus!
Anfang dieses Jahres hat mir der Geier Sepp - wie der User Brummbaer mit bürgerlichen Namen heißt - mitgeteilt, dass er Deutschland allen Ernstes verlassen wird. Nun hat er es wahr gemacht. Jemand aus seiner Verwandtschaft lebt bereits in Costa Rica.
Dort wird er seinen Lebensabend verbringen. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner neuen Heimat. Mal sehn, ob er weiterhin Fotos aus seinem Archiv ins Forum stellt.
Mach’s gut Sepp!
Gruß Hannes
Ja Hannes sei gegruesst, ich habs ohne Reue durchgezogen. Hier in Samara gibts keine Schiffe nur Fischerboote, aber Fische die schmecken da kannst du in Deutschland nur traeumen davon. Meine Sammlung ist im Regensburger Museum gelandet und selber hab ich noch Kopien. Fotos kommen bestimmt noch wir haben ja Glasfaseranschluss in unserem Haus. Gruess mir die Donau. Sepp
und immel schön flöhlich bleiben sprach der Chinese als seinem Nachbarn das Fahrrad umfiel und der bekannte Sack mit Reis platzte!