Hier Arte Noah ab jetzt mit Kläranlage. Grüße
@Jürgen; ja, das WSA hat dort eine kleine Helling. Darf ich fragen, von wo aus ist das aufgenommen? Ich kenne den Ort und kann mir darauf keinen rechten Reim machen...
Moin,
zufällig stieß ich dieser Tage auf die ARTE NOAH im Forum! Irgendwie kam mir der Name auch bekannt vor und es stellte sich raus das ich ARTE NOAH im Dez. 1996 damals an Land liegend abgelichtet hatte! Wenn ich das richtig erinnere war das in Schweinfurt! Erst durch's Forum kam ich jetzt zu den interssanten Angaben zum Schiff! Am meisten hat mich jedoch überrascht und erfreut das es nach 30 Jahren tatsächlich noch immer existiert und dases sogar auch noch fahrtüchtig gehalten wird! Sehr beeindruckend!
Gruß
Jürgen S
Huch, warum ist mein Beitrag plötzlich vor Deinem?! Na egal, ich habe mal kurz nachgedacht - und klar, da gibt's eine SEHR hohe Spundwand (mein Foto ist von der Helling aus in anderer Richtung aufgenommen) und von der aus habe ich auch schon fotografiert. Nur lag bei mir nie etwas interessantes dort. Bloss so WSA Kleinfahrzeuge:-/
@Ronald; wenn ich das auch richtig erinnere hatte ich damals auf mehreren Schiffen des WSA die dort am Bauhof (?) lagen zu tun. Ob ich das Foto direkt von Bord eines Schiffes oder von Land aus gemacht habe erinnere ich nicht!
Irgendwie hatte ich es geschafft den Beitrag zu löschen anstatt nur zu ändern und ihn deshalb nochmal neu eingestellt!