Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Arte Noah - Péniche (Kunstschiff) - 04301830

Standard

Zitat Zitat von Flippo Beitrag anzeigen
    Heute gesehen in Dorfprozelten, stande ca 2 Monate jetzt dort am Liegeplatz.
    Ja das waren wir 🤠 . Arte Noah hat von der MSG eine Kläranlage bekommen. Jetzt liegen wir erstmal in Faulbach für noch ein paar Kleinigkeiten. Dann geht es nach Würzburg

Standard

Hier Arte Noah ab jetzt mit Kläranlage. Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20240221-WA0076.jpg 
Hits:	74 
Größe:	92,7 KB 
ID:	975593   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20240221-WA0078.jpg 
Hits:	77 
Größe:	130,9 KB 
ID:	975594   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20240221-WA0070.jpg 
Hits:	73 
Größe:	101,2 KB 
ID:	975595  

Moderator Avatar von McRonalds

Standard

@Jürgen; ja, das WSA hat dort eine kleine Helling. Darf ich fragen, von wo aus ist das aufgenommen? Ich kenne den Ort und kann mir darauf keinen rechten Reim machen...

Moderator

Deutschland Arte Noah - Peniche (Kustschiff) - 04301830

Moin,

zufällig stieß ich dieser Tage auf die ARTE NOAH im Forum! Irgendwie kam mir der Name auch bekannt vor und es stellte sich raus das ich ARTE NOAH im Dez. 1996 damals an Land liegend abgelichtet hatte! Wenn ich das richtig erinnere war das in Schweinfurt! Erst durch's Forum kam ich jetzt zu den interssanten Angaben zum Schiff! Am meisten hat mich jedoch überrascht und erfreut das es nach 30 Jahren tatsächlich noch immer existiert und dases sogar auch noch fahrtüchtig gehalten wird! Sehr beeindruckend!

Gruß
    Jürgen S
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ARTE NOAH.jpg 
Hits:	10 
Größe:	199,4 KB 
ID:	1040846  

Standard

Huch, warum ist mein Beitrag plötzlich vor Deinem?! Na egal, ich habe mal kurz nachgedacht - und klar, da gibt's eine SEHR hohe Spundwand (mein Foto ist von der Helling aus in anderer Richtung aufgenommen) und von der aus habe ich auch schon fotografiert. Nur lag bei mir nie etwas interessantes dort. Bloss so WSA Kleinfahrzeuge:-/

Name:	IMG_4786.jpg 
Hits:	12 
Größe:	132,9 KB 
ID:	1040847  

Moderator

Standard

@Ronald; wenn ich das auch richtig erinnere hatte ich damals auf mehreren Schiffen des WSA die dort am Bauhof (?) lagen zu tun. Ob ich das Foto direkt von Bord eines Schiffes oder von Land aus gemacht habe erinnere ich nicht!
    Irgendwie hatte ich es geschafft den Beitrag zu löschen anstatt nur zu ändern und ihn deshalb nochmal neu eingestellt!

Standard

Zitat Zitat von Jürgen S Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich es geschafft den Beitrag zu löschen anstatt zu ändern!
    ...das ist mir auch schon mal passiert:-/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123