-
Moderator
@Carsten; ich will mich jetzt wegen dieses Films nicht extra bei Insta anmelden, aber wäre vor der ganze Diskussion nicht erst mal wichtig geklärt zu werden wann und wo der Film zum ersten Mal auftauchte und wo er her kam? Vielleicht kannst Du das bei Insta mal in die Runde werfen. Sonst stochern wir hier wirklich im Dunkel.
-
Moin,
denkbar ist doch auch das der Leichter vielleicht gar nicht mit Absicht "umgekippt" wurde sondern ein Leck hatte oder einen andere Ursache dazu führte?
Gruß
Jürgen S
-
Moderator
@Jürgen; genau das meinte ich - wir spekulieren ins Blaue. Man müsste erstmal vorab einige Daten klären.
-
Hallo zusammen, das habe ich schon angefragt. Der Film soll von 22 sein. Weitere Daten nicht bekannt. Habe sowas ähnliches mal in einer Doku über Wellenbrecher Bau in Asien gesehen, Ponton geladen an Abladeort geschleppt und dann kontrolliert zum Flippen gebracht. Mein Vater hat da noch gelebt und mir erzählt dass er das während seiner Lehre am Unterrhein mal gesehen hat. Da war dass aber im Fluss. Mehr ist mir leider nicht bekannt. Wenn ich neues erfahre gebe ich es hier bekannt.