-Von Oberhausen ganz zu schweigen...langsam nerven mich diese reparaturbedingten Ausfälle & Überholungen.....kriegt vor allem einen faden Beigeschmack...(ein Bekannter von mir fragte neulich schon ob die denn wohl so marode seien..)

Gruß Tido