Feierabend am Hafen Riesenbeck am 22.05.2010. Schöne Grüße Jürgen F.
Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen https://www.juergens-schiffsbilder.de/
Foren-Regeln