-
Hallo Rheinwriter,
durch die Verlängerung um gut 20 Meter und das sehr völlig gebaute Achterschiff musste ein hohes Trunkdeck gebaut werden, damit man das Schiff achtern auf den entsprechenden Tiefgang abladen konnte. Außerdem gab es neue Vorschriften bezüglich der maximalen Füllstandshöhe in den Tanks, damit im Falle einer Leckage durch Grundberührung kein Produkt austreten konnte. Besonders gut zu sehen ist der Knick oder Buckel bei leerem Schiff an der Stelle wo die Verlängerung angesetzt wurde. Das Vorschiff ist mit Sprung, das neue Teil aber gerade gebaut.
Gruß
Friedhelm
Geändert von Friedhelm L. (05.10.2010 um 10:11 Uhr)
Grund: Länge verbessert
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln