Hallo!
Fotos vom 02.02.2011, bei Str.km 1932 in Wien. mfG helmut1972
Hallo Binnenschifffreunde,
ich war heute am Main, bzw. Kanal in Bamberg und es war ein wahrlich munterer Verkehr; gesehen habe ich ARGO, CHRISTINA-M, CONTRA B, GRATIAS, INA, KONRAD BRAND, LEHO 2, LIBELLE, QUADRO, RISKANT, SOPHIA MARIA, TAMARA, THREANT sowie die immer noch fleissig baggernde Domarin-Flotte - und das in relativ kurzer Zeit.
Das ist der SOPHIA MARIA, Ho. Regensburg, L 80, B 8.20, T 1081, 4033620, im Bamberger Hafen (erstmals hier gesehen). Ich kenne das Schiff noch als KULCS (wie spricht man das eigentlich aus), fuhr auch mal kurz bei der MSG.
Gruß - Ronald;-)
Hallo Binnenschifffreunde,
ich musste aus privaten Gründen in den letzten Wochen/Monaten mein Hobby leider etwas hinten anstellen, aber trotzdem habe ich den einen oder anderen interessanten Schnappschuss bei meinen Main-Wanderungen gemacht; Noch mal der SOPHIA MARIA, diesmal etwas vorteilhafter getroffen, auf dem Main bei Trunstadt zu Tal.
Gruß - Ronald;-)
Hallo!
Foto vom 04.02.2012, bergfahrend in die linke Schleuse Greifenstein. mfG helmut1972
Hallo,
die SOPHIA MARIA lag am 28.5.12 im UW der Schleuse Riedenburg / MDK
Grüße Joana
Hallo,
die SOPHIA MARIA war heute auf der Donau bei Demling zu Tal unterwegs.
Grüße Joana
Hallo,
die SOPHIA MARIA lag gestern auf der Donau im OW der Schleuse Regensburg
Grüße Joana
Gleich hinter der REGNSBURG kam die SOPHIA MARIA zu Tal
Hier in Linz, bei Strom-km 2135,200.
-otto-
GMS SOPHIA MARIA heute 11. Mai 2015 bei km 2143,000 und im UW Schleuse Ottensheim bergfahrend.
mfG
-otto-