Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Klaus Krüger - claudius2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.024

    Standard

    Auch ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

    Ich durfte Klaus (Claudius2) in Kitzingen, seiner Heimatstadt, bei einem spontanen Treffen kennenlernen. Es war eine beeindruckende Begegnung mit einem Menschen, der Wärme und Herzlichkeit ausstrahlte.

    Mit stillem Gruß, Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  2. #2

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Standard Klaus Krüger - claudius2

    Moin,
    mit Bestürzung und Betroffenheit habe ich die Nachricht heute morgen gelesen...

    Ich habe Klaus beim Forumstreffen 2012 kennengelernt, ein liebenswerter Mensch ist von und gegangen und ich möchte den Angehörigen und Freunden meine Anteilnahme ausdrücken.

    im stillen Gedenken
    Arnold

  3. #3
    Moderator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.092

    Standard

    Jetzt stehen mir die Tränen aber an der Oberkante. Das tut mir so leid, das kann ich gar nicht sagen.

    Mein tiefstes Beileid an die Familie und auch an dich Heidi. Jetzt würde ich Dich gerne mal in den Arm nehmen :(

    Klaus, möge dir immer irgendwo ein Licht leuchten! Flieg mit den Engeln!

    Tief traurige Grüße
    Micha
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  4. #4
    Avatar von Bigmäc74
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Vratsa BG
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich schließe mich an, herzliches Beileid den Hinterbliebenen Mütze ab und drei Glockenschläge für einen feinen Menschen!
    “Waiting is a very funny activity: you can’t wait twice as fast.” übersetzt: Warten ist eine seltsame Aktivität: man kann sich damit nicht beeilen

  5. #5
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.149

    Standard

    Tief betroffen nehme ich zur Kenntnis, daß Klaus Krüger nicht mehr unter uns weilt.
    Seiner Frau und seiner Familie spreche ich auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilname aus.
    Johann Heiduk, Tegernheim bei Regensburg.

  6. #6

    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Ca 30 km vom ESK km 38,5 entfernt
    Beiträge
    366

    Standard

    Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen und auch Dir, Heidi. Ich kannte Klaus nur vom Forumstreffen 2012, aber habe ihn und seine lustige Art trotzdem noch in Erinnerung behalten.

    Elke

  7. #7

    Standard

    Ich glaube, es gibt aus der Schifffahrt kaum jemanden, der Klaus kannte und nicht mit ihm befreundet war.
    Klaus war hilfsbereit und eine richtige Frohnatur, der uns immer zum Lachen gebracht hat. (Ob wir wollten oder nicht )

    Anni und die Kinder werden glücklich sein, wenn Sie die vielen schönen Beiträge im Forum lesen und vielleicht auch ein bisschen Trost darin finden.
    Wir wünschen es ihnen so sehr; auf andere Weiste können wir den Hinterliebenen leider nicht beistehen.

    Karin
    Geändert von Ausstellungsschiff (26.06.2014 um 19:07 Uhr)
    Glück ist, wenn man Pech hat und's nicht merkt

  8. #8
    Moderator Avatar von Heidi Franz
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    3.079

    Standard

    Lieber Frank,

    es war mir ein Bedürfnis und eine Ehre den Nachruf für einen so wunderbaren, liebenswerten Menschen wie Deinen Papa machen zu dürfen. Seine Freundschaft hat mir unendlich viel bedeutet und ich bin sehr dankbar dafür, daß ich ihn kennen lernen durfte. Ich werde ihn nie vergessen.

    Die Anzeige in der Main Post findet man hier.


    Heidi
    http://www.smiliecenter.de/smilies/s...ilies_0003.gifIch bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

    Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

  9. #9

    Standard

    Ich war heute Morgen geschockt als ich in der Zeitung die Anzeige sah
    http://www.mainpost.de/anzeigen/such...120861,8204024

    War immer schön als er auf die Schleuse kam, mit seinen Fachwissen ein gutes Gespräch führte .........

    Wünsche Dir alles Gute für die letzte Reise, oder ist es die Reise uns voraus und er wartet dort auf uns.

    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen

  10. #10
    Avatar von Uwe M
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Mainz-Weisenau
    Beiträge
    415

    Standard

    Hallo Seebaer
    ich denke mal er wartet auf uns
    mir fällt es schwer Worte zu finden,einen letzten Gruß
    Gruß Uwe M

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •