Seite 55 von 251 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2502

Thema: Tankschiff nahe der Loreley gekentert

Standard

Hey Leute
    so weit so gut. Nur die Diskussion über den Sinn der WSV ist hier im falschen Thema.

@Dicke
    Ich kann Deine Gefühle gut nach empfinden. Musste vor einigen Jahren auch lange warten bis ich meinen verunglückten Sohn sehen konnte.
    Sei stark. Wir denken an euch.

Schöne Grüße
    Jürgen F.
    Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen

https://www.juergens-schiffsbilder.de/

Standard

Zitat Zitat von dicke Beitrag anzeigen
    Bedrückend ist gut ich hab mitlerweile schon albträume wenn ich den dann mal schlafen kann u dann muss ich versuchen mir nichts an merken zu lassen ich schau den ganzen tag im netz ob es was neues gibt aber nichts absolut nichts
    Hallo dicke,
    ich glaube, niemand von uns kann sich wirklich in die Lage versetzen die du jetzt durchmachst. Das Ungewisse, es zwar zu wissen und doch nicht zu wissen. Der Verstand sagt der Angehörige ist Hafen des ewigen Friedens, aber das Herz, die Seele hofft noch auf ein Wunder.
    Einen geliebten Partner, einen Freund, einen Vater, einen Sohn zu verlieren tut sehr weh.
    Diesen Schmerz kann man den Hinterbliebenen nicht abnehmen. Man kann ihnen nur beistehen und Trost spenden. Und ich spreche jetzt mal für das gesammte Forum. Wir alle stehen dir bei, wir alle spenden dir Trost. Wir alle haben immer ein offenes Ohr für dich. Wir alle wünschen uns dass die beiden endlich gefunden werden.
    Mein, unser Mitgefühl den Angehörigen

dicke
    Gast

Standard

ich danke euch allen von ganzem herzen für mich ist nur diese frage warum???
    letztes jahr im febuar is meine mutter erst gestorben u jetzt soll schon wieder der nächste sein nein das will man nicht wahr haben zu mal mein sohn immer noch denkt sein vater wird gefunden!!!
    wir sind zwar schon ein paar jahre nicht mehr zusamm aber es macht ein trozdem fertig
    Geändert von Jan (22.01.2011 um 15:43 Uhr) Grund: freigeschaltet...

Standard

@Dicke
    den Worten von Koppelmichel schließe ich mich an
    und wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Standard

Kranponton Atlas liegt jetzt längsseits bei der Waldhof.

Aktueller Bericht der Rhein-Zeitung

Moderator Avatar von Norbert

Standard

Hier ein Foto vom Kranponton ATLAS aufgenommen im Oktober 2008, beim Einschwimmen der Zoom-Brücke auf dem Rhein-Herne-Kanal in Höhe des Hafen Grimberg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD1240-B.JPG 
Hits:	393 
Größe:	106,0 KB 
ID:	192670  
    Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
    Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

Eugen Roth

Standard

Hallo Dicke,
    wir alle sorgen uns mit Dir, dass die Vermissten gefunden werden. Nur, dass sie lebend gefunden werden, diese Hoffnung schwand Tag für Tag, mit der bitteren Realität, dass bei dieser Kälte ein Überleben so gut wie unmöglich ist. Wir alle sind sehr betroffen, denn die Meisten hier sind Binnenschiffer und wissen, was so ein schreckliches Unglück für einen Einschnitt bedeutet.
    Dein Sohn hat Dir bestimmt berichtet, wie die Situation an Bord war, somit weißt Du quasi aus 1.Hand vieles mehr als wir.

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.
    Mit freundlichem Gruß Christa

Unregistriert
    Gast

Standard Warum?

Zitat Zitat von dicke Beitrag anzeigen
    ich danke euch allen von ganzem Herzen für mich ist nur diese frage warum???
    Geld,Natur,Mensch,Technik

Mein Beileid und ich wünsche Euch das ihr diese schwere Zeit gut übersteht. Sage deinem Sohn die Wahrheit und mache ihm keine falschen Hoffnungen.
    Geändert von Jan (22.01.2011 um 18:18 Uhr) Grund: freigeschaltet...

dicke
    Gast

Standard

hallo ihr lieben noch mal der vermisste ist nicht mein mann wir sind schon seit jahren nicht mehr zusamm!!!wir haben nur einen gemeinsamen sohn aber es ist trozdem hart nicht zu wissen was ist nicht nur für mich sonddern auch für ihn.und dank an alle für die hilfe u unterstützung
    Geändert von Jan (22.01.2011 um 18:18 Uhr) Grund: freigeschaltet...