Moin, moin,
es ist schon der helle Wahn, was hier in diesem Thread abgeht... So viele "Experten" die nicht selten gegenteiliger Meinungen sind und so Wenige, die eine wirkliche Vorstellung haben...
Ich persönlich denke, dass brejpott einer derer mit richtiger Ahnung ist und auch einen recht konstruktiven Beitrag geleistet hat.
Ich lese hier auch seit Anbeginn mit, habe Aha-Erlebnisse, schüttel auch schonmal den Kopf und finde, mancher Beitrag war überflüssig.
Allerdings bin auch ich hin und her gerissen, ob der Ursache... Tank voll? Halbvoll? Wallgänge leer oder voll? Außenhülle beschädigt?
Wir werden es wohl in Bälde erfahren und sehen dann klarer!
Mein Bauchgefühl sagt mir leider auch, dass die beiden Vermissten im Schiff ihr nasses Grab gefunden haben, einer im Maschinenraum und der Andere noch in der Wohnung, Würde mich allerdings auch freuen, wenn es nicht so wäre.
Ok. diese Spekulation macht auch wenig Sinn, mein Mitgefühl sei aber versichert - der Vater meiner Stieftochter ist auch ins Hafenbecken gefallen und ertrunken, er kam allerdings nachts aus der Hafenkneipe... Trotzdem ein sch.. Gefühl.
Möge wenigstens die Bergung ohne weitere, große Schwierigkeiten von statten gehen...
Pedro - der allen die Daumen drückt.