Hallo Arnold,
ich werde hier ja noch zum Profi ausgebildet?!
Ich muß mich mit dem neuen Proramm erst vertraut machen und freue mich über die hilfreichen Tipps von euch!!!
Das Programm "ACD See Foto Manager 12" ich auch gut, hätte ich mir aber auch sparen können (ca. 50 €). Zur Montage mehme ich "Microsoft Picture it." Mit dem komme ich gut zurecht. Hier mal ein Spaßfoto mit meiner Familie die so ein Boot noch nie berteten hat!!!
Auch dir Arnold: ein ganz großes Danke!!!
Gruß: Hartmut




Zitieren