Hallo Hartmut,
wenn du mal diese Tastenkombination für das © vergessen sollltest.
Dann kopiere das © und füge es wohin du möchtest wieder ein.
Geht meiner Meinung auch viel einfacher und schneller.
Gruß
Ouzo
Hallo Hartmut,
wenn du mal diese Tastenkombination für das © vergessen sollltest.
Dann kopiere das © und füge es wohin du möchtest wieder ein.
Geht meiner Meinung auch viel einfacher und schneller.
Gruß
Ouzo