Hi Flo,
ich weiß nicht, aber ich denke schon, daß man da sauer werden kann.
Es hat ja keiner was gegen die Niederländer gesagt. Im Gegenteil: in dieser Sache können froh sein, daß wir sie haben...
LG
Micha
Mann, Männer, Kollegen, Brüder!
Wenn ihr alle die ihr hier so auf euch gegenseitig herumhackt und zerfleischt EINMAL ZUSAMMENHALTEN WÜRDET, dann könnte man etwas in dieser Krise ausrichten und Neu formatieren!!!!
Aber solange jeder an seinen geldbeutel denkt, bewegt sich nichts!!!!
Lg Markus
“Waiting is a very funny activity: you can’t wait twice as fast.” übersetzt: Warten ist eine seltsame Aktivität: man kann sich damit nicht beeilen
Ball flach halten bitte
warum bittet man das zuständige WSA nicht um eine Stellungnahme ?
oder aber die Presse fragt nach Zusammenhängen, nach dem Wieso...Warum
und es gibt da noch diverse TV-Sender, auch private
freundliche Grüsse vom schappes...der auch nicht immer alles versteht
Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke
Hallo zusammen,
klar Jürgen, Ball flach halten...
Hans-Robert wird sich wahrscheinlich auch nachher wieder beruhigen, aber seine Aufregung im ersten Moment kann ich wirklich verstehen.
Deinen Vorschlag will ich aber aufgreifen: Das WSA um Stellung bitten und mal mit dem Flaggenmast winken sollte man wirklich
Habt ihr das schon gemacht? Wenn nicht, dann sollte das der nächste Schritt sein.
LG
Micha
21:10 Erlenhof hat sich gelöst und geht über Steuer rückwärts
huhuu...
hier bitteschön
pressezentrum@vg-loreley.de
mit der Bitte um Stellungnahme bitte nachfragen
verstehen kann ich das auch, deshalb
man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem A.... klarkommen
(damit ist aber nicht Hans-Robert gemeint)
Geändert von Schappes (05.02.2011 um 22:20 Uhr) Grund: nachgebessert
Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke
...War übrigens der 7 Bergfahrer (mit nem Deutschen Schiff), als die sperre aufging und ist ein DEUTSCHER der bei einem niederländer gearbeitet hat!!! und es war ne tolle Zeit!!!
wenn noch wer was erreichen will der gehe BITTE nach hier:
http://www.binnenschifferforum.de/sh...light=Petition
Also, nich "rumblubbern" sonern machen!!!
![]()
“Waiting is a very funny activity: you can’t wait twice as fast.” übersetzt: Warten ist eine seltsame Aktivität: man kann sich damit nicht beeilen