Moin Moin,
Dies ist (oder war) die Verladeanlage Grimberg.
Lang lang ist`s her. Bild wurde aufgenommen am 12.07.1949
Moin Moin,
Dies ist (oder war) die Verladeanlage Grimberg.
Lang lang ist`s her. Bild wurde aufgenommen am 12.07.1949
Mit freundlichen Grüßen aus dem Emsland: Hartmut