Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Schifferkinderheim Homberg Ndrrh.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Unregistriert
    Gast

    Standard Hallo D.B. aus Worms.

    Es wäre schön, wenn Du dich noch einmal melden würdest. Ich glaube ich kenne dich. Wie ist Dein Name? Gruß Marlene
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Christa, war von 1955 bis 1963 im Schifferkinderheim. Freunde damals waren, Peter Lord,Gerd Gilljohann (leider mit 13 jahren verstorben)Dieter Hesper,Sylvia kulikowskie, Marion Beta,Gerold Haag.
    Von 1955 bis 1956 mußten wir noch zur Feldschule ,jetzt Gewerbeschule.Ab 1957 bis 1963 war ich auf der
    Lutherschule.Die 8 Jahre im Schifferkinderheim waren hart, aber für das spätere leben gut geprägt.
    Disziplin,Pünktlichkeit und Gemeinschaftssinn für eine Gruppe.
    Gruß D.B. Worms am Rhein
    f
    Geändert von Gerhard (01.04.2013 um 20:05 Uhr) Grund: Freigeschaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •