Hallo Ernst

du brauchst nichts dazu lernen.
Es gib nur ein liegendes Seil ;-) aber kein Liegeseil
natürlich ist die Überholleine gemeint.
Gib´s die überhaupt noch oder ist da auch schon ein E-Motor???

Gruß Gerhard