Hallo zusammen,
aus meiner bzw. der Sammlung meiner Eltern und Großeltern hab ich noch 2 Ansichtskarten von Hoya. Eine Luftaufnahme und einmal die Eisenbahnbrücke und Schwimmbad. Vielleicht weiß jemand etwas über das Schiff, die Eintracht aus Bremen, das auf dieser Ansichtskarte zu sehen ist.
Gruß
Heidi






Zitieren