Hallo
Das Schiff existeerd nog und fahrt jetzt als GMS Infinitum mit Heimathafen Merksum, wurde in 2016 verkauft. Der ist hier im Forum noch eingesteld unter der vorige Name: Asteria.
Aber auch noch im Forum als Einheit und Express 66.
mfgReinier
Hallo
Das Schiff existeerd nog und fahrt jetzt als GMS Infinitum mit Heimathafen Merksum, wurde in 2016 verkauft. Der ist hier im Forum noch eingesteld unter der vorige Name: Asteria.
Aber auch noch im Forum als Einheit und Express 66.
mfgReinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.