Hallo

Das Schiff existeerd nog und fahrt jetzt als GMS Infinitum mit Heimathafen Merksum , wurde in 2016 verkauft. Der ist hier im Forum noch eingesteld unter der vorige Name: Asteria.
Aber auch noch im Forum als Einheit und Express 66.

mfg Reinier