Hallo zusammen

Der Neckar entspringt zwar im Schwabenland ist aber nicht komplett schwäbisch.

Von ca. Neckar-Km 90 bis Neckar-Km 0 ist Großherzogtum Baden.
Ich bin zwar vom Neckar aber ich bin kein Schwabe.:D

Grüße Andy