Hallo zusammen
Der Neckar entspringt zwar im Schwabenland ist aber nicht komplett schwäbisch.
Von ca. Neckar-Km 90 bis Neckar-Km 0 ist Großherzogtum Baden.
Ich bin zwar vom Neckar aber ich bin kein Schwabe.:D
Grüße Andy
Hallo zusammen
Der Neckar entspringt zwar im Schwabenland ist aber nicht komplett schwäbisch.
Von ca. Neckar-Km 90 bis Neckar-Km 0 ist Großherzogtum Baden.
Ich bin zwar vom Neckar aber ich bin kein Schwabe.:D
Grüße Andy