Hallo Zusammen,
das Schubboot "BIZON-O-118" heute beim umkoppeln zweier Leichter am Stadthafen Recklinghausen.
MfG Herbert !
Hallo Zusammen,
das Schubboot "BIZON-O-118" heute beim umkoppeln zweier Leichter am Stadthafen Recklinghausen.
MfG Herbert !
Hallöchen, wir sollten hier schon mal auf die korrekte Bezeichnung (Name / Kennung) achten ... habe die zig-Varianten ohne oder nur mit einem Bindestriche und statt dem Buchstaben "O" wurde Ziffer "0" verwendet in allen Beiträgen auf die tatsächliche Bezeichnung aktualisiert ... das ist sehr mühseelig !!! aber notwendig, da wir das Schiff ja hier sonst nie richtig finden... des weiteren hatte irgendwann einer mal die ENI nur noch verkürzt (falsch) mit "5" statt "55" angegeben und alle danach kopieren dies .... also bitte immer mal hinschauen beim "einstellen" von Beiträgen.
Danke für eurer Verständnis.
Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!
hier am 16.07.2017 mit GSL der DBR 4305 mit Tankanlagen an Bord in der Schleuse Niegripp / © N. Klinger
Gruß UGI![]()
Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!
Hallo, UGi, natürlich haben wir Verständnis !
Besonders wenn es uns auch nützt.
Aber genau das ist das Problem: "0" statt "O". Was will'st machen, wenn selbst die Schiffer dies falsch am Schiff anschreiben.
Das beste Beispiel ist Bild #3 Deines Beitrag #29.
Ich habe nämlich auch immer gerätselt, ob es "0" / "O" heisst.
Liege ich richtig damit, wenn ich annehme, dass "O" für "Odra - Oder" steht ????????
Gruß PEgasus
Hallo,
am 07.07.2018, rund um die Schleuse Anderten,
BIZON-O-118, mit 2 GSL...
Gruß
Tanja
Hallo,
BIZON-O-118, mit 2 GSL, am 03.08.2018, im Unterwasser der Schleuse Anderten...
Tanja grüßt...
Im Sept. 2018 in Datteln mit den SL ZP-O-8014 und ZPB 8007.
Gruß
Arnold
Hallo,
das SB Bison-O-118 mit zwei Leichter am 06.11.2018 unterhalb der Schleuse Wanne-Eickel.
MfG Herbert !![]()
Moin,
am 28.01.2020 war das SB im Teltowkanal / Schleuse Kleinmachnow zu Berg unterwegs.
Gruß
Iceman
Hallo,
SB BIZON-O-118, mit 2 GSL, gestern, auf dem MLK in Wolfsburg...
Viele Grüße
Tanja