Das ist nichts neues, ich hab seit 2Jahren Solarzellen auf dem Steuerhausdach das reicht im Sommer zu stilliegen, solang nicht die Aircos laufen.
Das ist nichts neues, ich hab seit 2Jahren Solarzellen auf dem Steuerhausdach das reicht im Sommer zu stilliegen, solang nicht die Aircos laufen.