Die Piz Cambrena in Speyer ca. 2002
Hallo, das TMS " Piz Cambrena " im Sept.2015 zu Tal in St.Goarshausen. MfG Mittelpoller :tongue2:
Geändert von Mittelpoller (08.10.2015 um 08:54 Uhr)
Hallo, am 16.08.2016 kam der PIZ CAMBRENA über Stür in Arnhem in den Hafen.
Gruß Ernst
Wer glaubt alles zu wissen ist dumm. © by E.Krobbach
TMS Piz Cambrena am 15.08.2016 zu Berg in Oberwesel.
Schöne Grüße
Jürgen F.
Wer nicht ans Ruder darf, der wird auch das Fahren nicht lernen
https://www.juergens-schiffsbilder.de/
Hallo Binnenschifffreunde,
nach über zwei Monaten Pause hatte ich heute mal wieder Gelegeheit zu einem kurzen Abstecher an den Main; diese blau/gelben Bragtank/Fulvia Schiffe sind EXTREM selten am oberen Main. Ich kann mich (zumindest seit ich seit 2005 digital fotografiere) nur an 4 von ihnen in der Bamberger Gegend erinnern. Das sieht mir allerdings nach einer Überführung zur Donau aus (wohl um den Bedarf an Tankern zu decken). Das letzte Bild vom PIZ CAMBRENA ist ja aauch bereits über zwei Jahre alt. Wobei; hat der eigentlich bereits Doppelhülle? Aufgenommen im OW Knetzgau zu Berg - direkt dahinter der KARLSBURG und das neue Behördenschiff HABICHT. Gruß - Ronald;-)
Hallo,
Piz Cambrena wurde vor ein paar Jahren zur Doppelhülle umgebaut, ebenso Piz Julier. Der Piz Lunghin, der mir persönlich immer besser gefallen hat wie die vorgenannten, wurde verkauft.
Gruß Björn
Guten Morgen Ronald,
Fortuna ex Piz Lunghin liegt momentan bei GS Yard in Waterhuizen, was dort mit ihm geschieht weiß ich nicht. Die MTS hat einen neuen Fortuna (ex Currency?) in fahrt gebracht.
Gruß Björn
Geändert von spessartler (05.09.2018 um 07:12 Uhr)
TMS. "PIZ CAMBRENA" am 6. August 2018 bei dichtem Nebel in Regensburg zu Tal. Reiseziel Budapest.
Heribert Heilmeier konnte trotz der Wetterlage Bilder fertigen !
mfG
-otto-
Meldung an die Austria-User!
Soeben im AIS gesehen;
TMS PIZ CAMBRENA zwischen Komarom und Gönyü zu Berg, Ziel Linz.
MfG Hannes