-
Ja, das ist tatsächlich unschön, die vielen gegensätzlichen Aussagen von Leuten „die bescheid wissen (sollten)“. und jeder weis etwas anderes. Ggf. weis die KD auch selber noch nicht so genau, was sie mit dem Schiff noch vor hat. Liegt ja vielleicht auch daran, wieviel Geld ein Kaufinteressent auf den Tisch legen möchte.
Dann wissen wir nicht, was an dem Schiff vielleicht zu reparieren oder zu erneuern ist. Ggf. stehen auch teure Revisionen an. Schon vor Corona munkelte man ja immer wieder zum Saisonende, dass das Schiff vielleicht seine letzten Fahrten auf dem Mittelrhein macht. Insbesondere 2019, als das Schiff wegen Maschinenschaden sogar mal abgeschleppt werden musste.
Dass man 2021 den ehemaligen Stolzenfelskurs Rüdesheim - Koblenz - Rüdesheim ersatzlos gestrichen hat, fand ich auch eher unglücklich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln