Hallo miteinander,

es hat mich einmal Interessiert, wer so von Anfang an dabei war (ausgenommen diejenige, die das Forum verlassen haben)! Anbei habe ich mal die ersten 20 aufgeführt, die damals zum Forum dazu gestoßen sind.

No code has to be inserted here.

Wie man sieht, sind viele die von Anfang an dabei sind im Team der Admin`s, Super-Moderatoren und Moderatoren. Darin sieht man, dass diese User hier mit Leib und Seele dabei sind. Dafür ziehe ich meinen Hut (wenn ich einen hätte). Diese User haben bestimmt genauso viel Zeit und Arbeit in dieses Forum gesteckt wie ich. Natürlich möchte ich auch die nicht vergessen, die später dazugekommen sind, und mit genauso viel Eifer, Zeit und Herzblut für das Forum da sind. Eigentlich hat jeder User seinen Teil zum Forum beigetragen, und das Ergebnis ist diese, „Unser“, „Euer“, „Forum“!
Ich bin der Kapitän, und habe eine Mannschaft die mich mehr denn je unterstützt. Eure Themen sind die Fracht! Und keine Angst, wir sind noch lange nicht an unsere Kapazität angelangt!

So kann es und wird es weitergehen, dafür gebe ich Euch mein Wort. Bis jetzt ist es eine schöne Zeit hier, und wenn ich an die Anfänge zurück denke, mit wie viele (wenige) Bereich ich angefangen habe, und immer wieder erweitert und Umgestellt habe, und was jetzt daraus geworden ist, ist schon Beeindruckend. Und was noch viel wichtiger ist, man lernt nicht nur viel über und von der Binnenschifffahrt, sondern wie in meinem Fall auch viel über das Bedienen und Unterhalten des Forums und des Servers. Hätte ich kein Forum, hätte ich dieses nie lernen können oder müssen! Auch noch eine kleine positive Nebensache hat das Forum, es haben sich so manche neue Freundschaften gebildet, alte wurden wieder aufgenommen! Wenn ich mich im Bereich „USER treffen USER“ umschaue, sagt eigentlich schon alles.

In diesem Sinne

Gruß Dewi