Hallo Schippers
Heute kam die "Via" in Hahlen am Hafen zu Tal stoppte dann und drehte im Wendebecken um dann wieder zu Berg zu fahren.
Beste Grüße
Peter![]()
Hallo Schippers
Heute kam die "Via" in Hahlen am Hafen zu Tal stoppte dann und drehte im Wendebecken um dann wieder zu Berg zu fahren.
Beste Grüße
Peter![]()
Wo Ich heute nicht hinkomme,fahre Ich morgen dran vorbei!!
Am 15.04.2022 auf dem WDK bei Marl zu Tal
LG Thorsten
Am 04.06.2022 auf dem WDK bei Dorsten zu Berg
LG Thorsten
Am 17.06.2022 auf dem WDK bei Marl zu Tal
LG Thorsten
Hallo Schiffsfreunde
Den deutschen Frachter Via habe
ich in Emmerich im Staatshafen liegen gesehen.
Das ist im April 2023 gewesen.
Es grüßt euch Michael.![]()
Hallo!
Heute habe ich aus Lust und Laune das GMS VIA im Osthafen Regensburg fotografiert.
Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich, daß das Schiff nach Bosnien-Herzegowina verkauft ist. Das serbische Personal ist schon an Bord. Da wird wohl das Foto 3 mein letztes unter deutscher Flagge sein.
Was sich scheinbar geändert hat, ist die Tragfähigkeit – 693 To. Und mit wem verbindet die Hälfte des Mindener Wappens? Mit Regensburg (die 2 Schlüssel).
Nach dem Löschen heute liegt das Schiff an den Schwabelweiser Dalben.
Gruß Hannes
Geändert von Hafenspion (21.04.2023 um 21:13 Uhr) Grund: Ergänzung
GMS. "VIA" am 28. April 2023 an der Düngerverladeanlage im Linzer Tankhafen,abfahrbereit nach Dunavece !
-otto-
Hallo Hannes
Das Wappen hat nicks mit Regensburg zu tun, das ist das Wappen von Minden, guck mal HIER.
mfgReinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
Servus Reinier,
ich glaube, du hast da etwas missverstanden! Oder kennst du das Regensburger Stadtwappen nicht?
Gruß Hannes
Hallo
Das GMS Via fahrt zusammen mif der Via 1 unter Slovakische Flag mit heimathafen: Bratislava.
mfgReinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.