@ Ronald: Der Hinweis mit dem TMS Stadihat's gebracht.
Laut RSR 1979 hieß es dann noch Kotank, bekam dann die 2315057 und hieß danach Jorina und wurde 1999 verschrottet.
Garantieren kann ich die Angaben nicht.
Rebbi![]()
@ Ronald: Der Hinweis mit dem TMS Stadihat's gebracht.
Laut RSR 1979 hieß es dann noch Kotank, bekam dann die 2315057 und hieß danach Jorina und wurde 1999 verschrottet.
Garantieren kann ich die Angaben nicht.
Rebbi![]()
Hallo,
hier der noch fehlende EILTANK 15 (2) ex RSK TANK 75 später EILTANK 4 (4)
Grüße
Muranfan
Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.
Rolf baut schon vor für den 2. Teil meiner Liste. Allerdings musste ich gerade feststellen beim Suchen der Schiffe für die Links, das uns gerade die Neubauten fehlen, der 21, der 22, der Leichter 30 und die beiden Mitte der 80er Jahre hinzugekommenen Umrüster 31 und 32.
Ja, die meinte ich. Sorry. Waren ja Umbauten:-)))
So, die Daten meines erster 'Jaegers-Blocks' habe ich korrigiert. Falls noch jemand etwas auffällt, immer her mit den Korrekturen und Ergänzungen. Gruß & Dank - Ronald;-)
Hier schon mal EILTANK 21 (mit TSL EILTANK 32) - aufgenommen am 6. Mai 1990 bei Eich.
Grüße
Muranfan
Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.
Hier nun EILTANK 22 - aufgenommen am 14. September 1984 bei Hamm am Rhein.
Grüße
Muranfan
waren die eiltank 19 (1) 4009580 und Josef Jaegers (1) / 20 (1) schon nog besteld durch Josef Jaegers
weil baujahr 1971 nund 1970 wahr
Hier EILTANK 30 am 11. April 1991 in Gernsheim
Geändert von Muranfan (25.03.2025 um 20:28 Uhr)