Zitat Zitat von Kawumm 68 Beitrag anzeigen
(...)
Ich finde es trotzdem sehr wichtig das wir hier weiter darüber diskutieren. Hier im Forum ist ein nicht unerhebliches öffentliches Interesse. Dies übt Druck auf die ermittelnden Behörden aus. Somit kann ein eventuelles nicht erwünschtes Ergibnis nicht unter dem Tisch gekehrt. Zwar unwahrscheinlich aber man weis ja nie. Es muß festgestellt werden!!!
Gruß Kawumm 68
Moin!
@ Kawumm 68: Ich kann das nur unterstützen, was "Kawumm 68" sagt. Selbst Martin Mauermann hat in einem kurzen Video-Statement gegenüber der "RHEIN-ZEITUNG" gesagt, dass jetzt die Zeit ist, dass allen Vermutungen, Hypothesen, Spekulationen, Gerüchten usw. im Zusammenhang mit der Havarie von der Ermittlungsgruppe und der Staatsanwaltschaft nach gegangen werden muss, wenn man die Ursache des Unfalls vollständig aufklären will. Ab 1:45 kommt das Mauermann-Statement dazu: http://www.rhein-zeitung.de/video.ht...d=788914323001

Wobei das Ziel nicht die Suche nach Schuldigen sein muss (darum kümmert sich die Staatsanwaltschaft), sondern die vollständige Sachaufklärung des Unfalls und die daraus zu ziehenden Konsequenzen.
mfg Peter Hartung