-
stimmt, manchen ist nicht zu helfen; überzogene Phantasien und bösartige Unterstellungen nützen dann allerdings auch nichts, wenn man Grundsätze nicht versteht und alles nur kleinkarriert egoistisch betrachtet.
mir geht es hier bei meiner Beteiligung in erster Linie darum den tausenden Mitlesern darzustellen, daß wir deutschen Binnenschiffer nicht nur unzufriedene, verbohrte und über alles schimpfende Leute sind, die auf z.B. jede Schlagzeile der BILDungspresse unreflekiert anspringen.
die weitaus überwiegende Zahl der deutschen Schiffer sind grundsolide Menschen, die mit beiden Füßen auf dem Boden stehen und ihr Geschäft im Griff haben; die wenigen Krawallschreiber hier im Forum sind die absolute Ausnahme, prägen allerdings leider markant dieses schräge Bild.
wer außerhalb der derzeitigen Gegebenheiten einen Weg gefunden hat wie man seine Rendite drastisch erhöhen kann, der möge das doch mal beispielhaft darstellen;
konkret habe ich so etwas bislang hier in diesem Riesen-Thread noch nicht gelesen.
Stichworte