-
Hallo Gerhard,
eine einfache Lösung ist deine Antwort schon und dazu fahrlässig. Es gibt ein leben ausserhalb des Forums und das lebe ich auch. Es ist halt nur schön, wenn man in kurzen Arbeitspausen einmal hier hereinschauen kann und sich ein paar Infos holen kann oder interessante Bilder betrachten kann. Das hat nix mit Leben im Forum zu tun, sonst wäre ich hier daueronline.
Es ist ein fahrlässiges Verhalten so lange ein kompromittiertes System mit mehreren hundert Besuchern täglich und gutem Google ranking online zu lassen. Manch anderer Hoster hätte Euch den Server schon gesperrt, bis das Problem behoben ist. Es ist lediglich Glück, das Strato da recht offen mit umgeht und die Server kaum kontrolliert. Als Betreiber eines Forums habe ich auch Pflichten und darf mich nicht nur an Lob oder Dank erfreuen.
Deinen Hinweis "...einfach bleiben lassen..." interpretiere ich in die Richtung, dass kritische Beiträge nicht gewünscht sind, daher bitte umgehend meinen Account löschen...... dann lasse ich es halt bleiben.
Ciao
Chris