-
Hallo zusammen,
habe es gerade noch einmal getestet.
Firefox ist alles im grünen Bereich
Internet - Explorer ebenfalls alles grün
Chrome: Auch alles fit
Safari: passt auch alles
Der einzige Browser, der noch die Warnung anzeigt ist Opera. Das rührt daher, dass die Sitewarnings für Opera nicht von Google bereitgestellt werden sondern von Yandex. Evtl. müsste man die auch noch einmal anschreiben, dass das Forum aus der Blacklist dort entfernt wird. Das Problem ist, dass die Seiten beim Crawlen der Suchmaschine wenn diese Malware findet irgendwann automatisch geblacklistet werden und der Austrag aber nicht mehr automatisiert erfolgt.
Bei google ging der Austrag ja ratzfatz, bin mal gespannt wie es bei Yandex geht, mit denen habe ich bis dato null Erfahrung.
Gruß
Chris
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln