@dojojo,

wenn keine Störungen mehr auftreten ist der Fred in zwei Wochen Geschichte.

Die Beseitigung der Störung hat Gerhard und seinen Sohnemann wahrscheinlich große Teile des Osterwochenende gekostet.

Dafür DANKE

Gruß Norbert